erfahre mehr

Über uns

Mein handwerklicher Anspruch spricht für sich… meine Christall-Kunstobjekte sprechen ‘energetische Bände’…. und die Herausforderungen des Neuen lebe und gestalte ich gerne für Sie.

unser

Team

Künstlerin & Inhaberin

Dipl.Humanenergetikerin
Dipl.Lebensraumberaterin
Yogalehrerin BYO/EYU

Axel Quiel

Glasmacher

Ist ein Meister des Glasmachens, für ihn ist Glas wie ein fünftes Element

unsere

Geschichte

2019

Umzug in den Christallpalast

Der  ökologisch – FengShui-konzipierte – Christallpalast wurde 2019 bezogen und wird ständig künstlerisch adaptiert und von internationalen Kunden bestaunt und geschätzt . 

2005

Glaskunst International

Der Betrieb platzt aus allen Nähten und ein größeres Gebäude wurde eingerichtet. Ideen, Gefühle und Visionen führten die Künstlerin zur weltweit einzigartigen Glaskunst „christalline Heilenergie“.

Bereits 2005 wurden Kunden in 35 Ländern dieser Erde mit dieser diamantenen Kunst verwöhnt.

Unsere Kunden sind z.B. das Yogazentrum in Dubai, die Österreichische Botschaft in Warschau, die Interieur Firma in Kanada, Anna Veith, Marcel Hirscher, Ärzte und Therapeuten in der ganzen Welt.

2003

Umzug nach Österreich

Mut und Herausforderung halfen den Betrieb im Heimatland Österreich auf eigene Handarbeit umzustellen und erfolgreich zu gestalten.

1994

Die Gründung

Monika Riedl´s Herzensvision in Form einer Erlebnisglashütte wurde in Bad Reichenhall gegründet. Ein Millionenpublikum war verzaubert begeistert und erlebte eine Glaswelt voller Glanz und Freude